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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, einschließlich VISA, MasterCard und American Express, sowie Überweisungen, Paypal, Western Union und persönliche Schecks (in US-Dollar oder Euro).

In welcher Währung wird mir in Rechnung gestellt?

Sie werden in Euro (EUR) belastet. Die Wechselkurse werden von Ihrer Kreditkartenfirma am Tag Ihrer Bestellung festgelegt. Der Betrag auf Ihrer Kreditkartenabrechnung kann aufgrund täglicher Schwankungen der Wechselkurse oder der Richtlinien der Kreditkartenfirma geringfügig von dem auf unserer Website angezeigten Betrag abweichen.

In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern in 244 Länder weltweit per DHL Express.

Was sind die Versandkosten?

Der Preis für den Versand Ihrer Bestellung richtet sich nach dem Gewicht/Volumen Ihrer Produkte und Ihrem Standort. Vor der endgültigen Kasse wird Ihnen angezeigt, was die Versandkosten betragen werden, und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung nicht zu platzieren.

Werden Sie mich benachrichtigen, wenn meine Bestellung versandt wird?

Nach dem Versand erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer DHL-Trackingnummer. Wir halten Sie auch per E-Mail über den Fortschritt Ihres Pakets auf dem Laufenden, von dem Zeitpunkt an, zu dem wir Ihre Bestellung versenden, bis zur endgültigen Lieferung.

Können Sie eine Lieferzeit garantieren?

Obwohl wir keine spezifische Lieferzeit an dem angeforderten Lieferdatum garantieren können. Bitte lesen Sie unsere Versandgebühren und -richtlinien für weitere Details.

Wo ist meine Bestellung und wann wird sie geliefert?

Bitte überprüfen Sie die DHL-Tracking-Informationen, die Ihnen nach dem Versand zugesandt wurden. Wir halten Sie auch per E-Mail über den Fortschritt Ihres Pakets auf dem Laufenden, von dem Zeitpunkt an, zu dem wir Ihre Bestellung versenden, bis zur endgültigen Lieferung.

Können Sie einen Liefernachweis bereitstellen?

Eine Zustellungsbestätigung wird Ihnen innerhalb von 3 Stunden nach der Lieferung per E-Mail mit dem Namen des Empfängers sowie der lokalen Lieferzeit zugesandt.

Liefern Sie an Hotels, Krankenhäuser, Unternehmen usw.?

Absolut. Die Rezeption wird für das Paket unterschreiben und Ihren Empfänger benachrichtigen.

Was passiert, wenn der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht verfügbar ist?

Wenn Ihr Geschenkempfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend ist, wird DHL automatisch am nächsten Werktag erneut zustellen. Wenn Ihr Empfänger auch am nächsten Tag nicht anwesend ist, hinterlässt DHL einen Hinweis an der Tür mit der Sendungsverfolgungsnummer des Pakets und der örtlichen Telefonnummer der nächstgelegenen DHL-Agentur. Es obliegt Ihrem Geschenkempfänger, sich mit DHL in Verbindung zu setzen und einen Liefertermin zu vereinbaren.

Liefern Sie auch am Wochenende?

Unser Versanddienstleister DHL liefert nicht am Wochenende.

Haben Sie ein Ladengeschäft?

Nein, wir haben derzeit keine Geschäfte. Sie finden uns ausschließlich online.

Bieten Sie Gutscheine an?

Nein, wir bieten keine Gutscheine an.

Werden Sie meine persönlichen Informationen vermieten/verkaufen?

Niemals, bitte lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte hier.