FAQ’S
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten, darunter VISA, MasterCard und American Express, sowie Überweisungen, PayPal, Western Union und Schecks (in US-Dollar oder Euro).
In welcher Währung wird der Betrag abgerechnet?
Die Abrechnung erfolgt in Euro (EUR). Ihr Kreditkartenunternehmen bestimmt den Wechselkurs am Tag Ihrer Bestellung. Die Belastung Ihrer Kreditkartenabrechnung kann aufgrund täglicher Wechselkursschwankungen oder der Richtlinien der Kreditkartenunternehmen leicht von der auf unserer Website angezeigten Belastung abweichen.
In welche Länder liefern Sie?
Wir liefern mit DHL Express in 244 Länder weltweit.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten für Ihre Bestellung richten sich nach dem Gewicht/Volumen Ihrer Produkte und Ihrem Standort. Vor dem abschließenden Bezahlvorgang werden Ihnen die Versandkosten angezeigt und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung abzubrechen.
Werden Sie mich benachrichtigen, wenn meine Bestellung versandt wird?
Nach dem Versand erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer DHL-Sendungsnummer. Wir informieren Sie außerdem per E-Mail über den Fortschritt Ihres Pakets, vom Versand bis zur endgültigen Zustellung.
Können Sie eine Lieferzeit garantieren?
Wir können jedoch keine bestimmte Lieferzeit am gewünschten Liefertag garantieren. Bitte beachten Sie unsere Versandkosten & Weitere Informationen finden Sie in unseren Richtlinien.
Wo befindet sich meine Bestellung und wann wird sie geliefert?
Bitte überprüfen Sie die DHL-Sendungsverfolgungsinformationen, die Sie nach dem Versand erhalten haben. Wir informieren Sie außerdem per E-Mail über den Fortschritt Ihres Pakets – vom Versand bis zur endgültigen Zustellung.
Können Sie einen Zustellnachweis vorlegen?
Sie erhalten innerhalb von 3 Stunden nach der Lieferung eine Zustellbestätigung per E-Mail mit dem Namen des Empfängers und der lokalen Lieferzeit.
Liefern Sie auch an Hotels, Krankenhäuser, Unternehmen usw.?
Selbstverständlich. Die Rezeption quittiert den Empfang des Pakets und benachrichtigt den Empfänger.
Was passiert, wenn der Empfänger zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend ist?
Sollte der Empfänger des Geschenks zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sein, stellt DHL das Paket automatisch am nächsten Werktag erneut zu. Ist der Empfänger auch am nächsten Tag nicht anwesend, hinterlässt DHL eine Nachricht mit der Sendungsverfolgungsnummer und der Telefonnummer der nächstgelegenen DHL-Niederlassung an der Tür. Der Empfänger des Geschenks muss sich dann mit DHL in Verbindung setzen und einen Termin für die Zustellung vereinbaren.
Liefern Sie auch am Wochenende?
Unser Versanddienstleister DHL liefert nicht am Wochenende.
Betreiben Sie ein Geschäft?
Nein, wir betreiben derzeit keine Geschäfte. Sie finden uns ausschließlich online.
Bieten Sie Gutscheine an?
Nein, wir bieten keine Gutscheine an.
Werden Sie meine personenbezogenen Daten vermieten/verkaufen?
Niemals. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns bitte.