Personal menu
Suchen
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Gibt Zurück.

1. Rücksendungen von Produkten im Falle eines tatsächlichen Mangels oder fehlender vereinbarter Kapazität

1.1. Unser Ziel ist eine 100%ige Kundenzufriedenheit. Wenn Sie jedoch ein falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten oder ein anderes Problem auftritt, das auf unser Verschulden zurückzuführen ist, wenden Sie sich bitte umgehend über den Abschnitt „Kontakt“ an unser Kundendienstteam, um weitere Informationen zu erhalten.

1.2. In allen Fällen der Rückgabe von in unserem Online-Shop gekauften Produkten aufgrund eines tatsächlichen Mangels oder nachweislich durch unser Verschulden verursachten Mangels der vereinbarten Kapazität gilt Folgendes:

i) Die zurückgegebenen Produkte können nur an unser Vertriebszentrum in 174, Ipsilantou Street, Attiki PO 187 58 Griechenland gesendet werden. Die Abholung des Produkts im Namen unseres Unternehmens erfolgt nur durch unseren Partnertransporteur, nachdem Sie zunächst über den Abschnitt „Kontakt“ Kontakt mit unserem Kundendienst aufgenommen und uns über das nachgewiesene Problem im Zusammenhang mit dem jeweiligen Produkt informiert haben. Die Abholung der zurückzusendenden Ware erfolgt ausschließlich an der Lieferadresse, die Sie uns bei Ihrer Bestellung mitgeteilt haben.

ii) Das Produkt, das Sie an unser Unternehmen zurücksenden, muss sich in demselben Zustand befinden, in dem es empfangen wurde. Es muss unbenutzt, vollständig in der Originalverpackung und mit allen dem Produkt beiliegenden Dokumenten sein und unter ordnungsgemäßen Lagerbedingungen aufbewahrt werden.

iii) Den zurückgegebenen Produkten sollte der Einzelhandelsbeleg/die Verkaufsrechnung oder beigefügt sein

Lieferschein. Bitte beachten Sie, dass bei Fehlen eines der oben genannten Dokumente Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden kann und das Produkt nicht von unserem Unternehmen abgeholt wird.

1.3 Wir werden Ihren Rückgabeantrag innerhalb einer angemessenen Frist bearbeiten. Es wird darauf hingewiesen, dass im Falle eines Rücktritts die Punkte, die Sie möglicherweise aus dem konkreten Kauf im Rahmen des Treueprogramms von elenianna gesammelt haben, storniert werden, wenn nach Abzug des im Rahmen des Rücktritts an Sie zurückerstatteten Betrags der Betrag von Ihre Einkäufe überschreiten nicht den Betrag, ab dem Sie Anspruch auf „Punkte“ haben, wie im Treueprogramm von elenianna festgelegt. Gleiches gilt im Falle von Produktrücksendungen vorbehaltlich Artikel 11 zum Widerruf.